Mittwoch, 2. Dezember 2009

Das Tauschen nimmt kein Ende

Es gab noch mal einen ganzen Schwung lauter toller Sachen im Tausch gegen meine Fliepi Kalender.
Von Heike kamen ein kleines Döschen mit Erkältungsbalsam (das ich für mich schon lange auf der Tauschliste hatte), dann je eins mit Fuß- und Handcreme, einen leckeren Vanille Massagebar und tolle Fimoknöpfe im Form von Herzen und Brezn.



Stefanie bekam zusätzlich zu den normalen Kalendern noch welche mit Wunschmotiven und für mich gabs jede Menge toller Hotfix Bilder



Und von Monika gabs 2 lecker riechende, seifige Tortenstückchen die sich aber noch ein bischen ausruhen müssen.



Vielen Dank für all die schönen Sachen!!

Und das Tauschen geht noch weiter :)


1 Kommentar:

Deko Flair hat gesagt…

Das sind aber lauter schöne Tauschgeschenke ! LG Sabrina