Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ein frohes Neues!

Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!!

Ich für mich hab mir vorgenommen endlich wieder ein bischen entspannter zu werden, mehr zu unternehmen und einfach wieder glücklicher zu sein :) Den Kram wie weniger Naschen, ect. lass ich mal weg*g* klappt eh meißt nicht ;)

Bin gerade dabei das Essen für die Party nachher vorzubereiten. Rezept gibt es dann die Tage. Riechen tuts schon mal lecker, hab im letzten Moment auch Gott sei Dank noch gemerkt, dass ich den Käse vergessen hab.

Rutscht also alle gut rein! Wir lesen uns hoffentlich nächstes Jahr!!

Liebe Grüsse

Kommentare:

das schneiderlein hat gesagt…

Guten Rutsch :-)

Bathina hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!


MEnno, bei deinem Stoffvorrat könte ich auch neidisch werden
;-)

LG Dani