Sonntag, 27. Dezember 2009

Kaufverbot

Ich weiß nicht was mich gerade überkommen hat, aber jetzt ist mein Stoffschrank aufgeräumt (sogar einigermaßen nach Farben sortiert) und ich total fertig*schwitz* Trotz ausmisten sind immer noch knapp an die 100 Stoffe drin, in allen möglichen Größen...das heisst für mich endlich mal die Hand von meinem Konto zu lassen. Sparen ist angesagt, sonst wirds nie was mit dem schon lang ersehnten Urlaub.

Sieht doch jetzt jedenfalls ganz ordentlich aus, oder? Und die Tür geht auch wieder zu *schäm*





Und Wendy..falls Du hier liest, ich hab die Tüte mit den ausrangierten Sachen schon für Dich zur Seite gestellt, vielleicht ist ja was dabei. Sind aber hauptsächlich Unistoffe.

Für mich steht jetzt verdientermaßen das auf dem Programm:


und das:



Euch noch einen schönen Abend,...

1 Kommentar:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo
dafür brauch man sich nicht wirklich zu schämen ! Ich habe auchg oft so ein Chaos und räume mindestens einmal im Monat meinen Schrank auf! Ich muß in den nächsten tagen ordentlich ausmisten , weil ich eine neue Overlock habe und die muß da auch noch rein, stöhn. Ich kenne ne ganze Menge die auch so einen Chaos Schrank haben!
Guten Rutsch !
Doris