Mittwoch, 16. Dezember 2009

Winterwelt

Hach...auf so vielen Blogs seh ich schon diese fantastische Winterwelt auf Fotos. Der Norden hat leider noch nichts abbekommen, auch wenns a...kalt ist. Weisse Weihnachten wären mal wieder so toll. Da ist die Stimmung dann automatisch da und alles noch mal gemütlicher. Aber ich glaub das wird mal wieder nix. Mir würden ja auch ein paar Flöckchen reichen. "Hallo Frau Holle!!Wo sind Sieeeee??"

Und Samstag gehts dann endlich auf den ersten Weihnachtsmarkt dieses Jahr. Ich habs bisher tatsächlich nicht geschafft. Das erste Mal seit Jahren, sonst war ich ein regelrechter Junkie und nun ist ja leider auch schon fast alles wieder vorbei. Dafür ist der Markt dann aber was besonderes..wir fahren hoch nach Tondern in Dänemark. Das soll DIE Weihnachtsmarktstadt überhaupt sein. Ich lass mich überraschen. Die Alte Apotheke ist auf jeden Fall eingeplant und der TigerShop natürlich auch! Yaiiiii ich freu mich so :))

Unverschneite Grüsse

Keine Kommentare: