Freitag, 22. Januar 2010

Froschgetauschel

Ich hab mal wieder getauscht. Eigentlich war ich ganz scharf auf eine Fröschli-Ring oder Ohrringe. Ersteren gabs nicht und die Ohrringe hab ich mir dann zu nem Klasse Angebot gekauft.

Dafür bot sich Indigo dann an, mir eine Kette machen zu können. Das war Liebe auf den 1. Blick. Ich bin ja sonst eigentlich nicht so der Kettenträger, aber diese mag ich gar nimmer abnehmen. Toll, oder?

(Foto ist von ihr geborgt)

Im Gegenzug wünschte sie sich eine neue Wärmflasche. Gesagt, getan..Naja getan später, der "Nähmaschinendefekt"*pfeif* kam ja noch dazwischen. Als Wiedergutmachung gabs dann noch ein kleines Täschen dazu. Ist eigentlich gedacht für Tabletten oder die Pille. Ihre Tochter hats allerdings gleich für ihren Ipod zweckentfremdet. Gut zu wissen das der auch passt ;D



Liebe Grüsse

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Schöner Tausch; die Wärmflasche sieht auch zum nie wieder weg legen aus. LG Sabrina

rosenrot hat gesagt…

Super, Du gibst das Fröschlein auf der Wärmflasche wieder zurück... tolle Idee
GLG
Marlies