Samstag, 9. Januar 2010

Rosa Wanderpaket

Das rosa Wanderpaket hat bei mir einen Zwischenstopp eingelegt. Die Sachen waren alle so kalt, dass man sie kaum anfassen mochte ;D

Hab mich aber doch überwunden und diese Schätze bleiben bei mir :)



Massagebar und Badepralinen von Knoodoo, erdbeerduftige Duschcreme von Cinderella (von der ich als Zugabe noch total leckere Sheasahne bekommen habe*rumhüpf*) und 2 schön gearbeitete Herzen von Ritterstern. Vielen Dank Euch Dreien!

Gut aufgefüllt geht das fast 7kg schwere Paket jetzt weiter an Grittli.



Achso..EINKAUFSTIPP!!
Bei Rossmann gibt es gerade DinA4 Schneideplatten inkl. Cutter und Metalllineal für schlappe 3,99€ und wer noch weiter bei den Kerzen stöbert trifft vielleicht noch auf den wunderschönen, weißen Hirschen der jetzt als Überbleibsel von den Weihnachtssachen reduziert wurde. Foto folgt später.

Liebe Grüsse

Keine Kommentare: