Montag, 18. Januar 2010

Tausch mit Sole

Ich hatte so ein Glück!! Just als Sole Ihr Tauschangebot im Blog eingestellt hat, hab ich mich schon gemeldet und sie war einverstanden.

Spitzt schon mal Eure Münder zu einem "OOOOOOOOOOOOOOOOOH"*fg*




Und lieberweise hat sie mir sogar gleich noch ein paar Schnüff-Tücher mit passender Hülle dazu gelegt.
Vielen Dank dafür!! Ich hoffe Dein Gegentausch gefällt Dir. Jetzt fehlen mir nur noch Band 3 und 4.

Liebe Grüsse

Kommentare:

Cinderella hat gesagt…

oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh!!!!
da hast du aber glück gehabt!!!
viel spaaaaaaass :O)
BUSSI

rosenrot hat gesagt…

Man Jasmin, was für ein Glücksgriff, da beneide ich Dich richtig drum... schäm mich so, das ich immer noch keine Zeit gefunden habe Dir die versprochene mail zu schicken :o(((
Bitte sei nicht allzu böse!
GLG
Marlies

Sole hat gesagt…

Hallo Jasmin!
Schön, dass dir das Tatüta gefällt.. :-)
Dein Päckchen ist hier noch nicht angekommen - wann hast du es denn abgeschickt?
GlG - hab nen schönen Sonntag! Sole

Sole hat gesagt…

Nein, leider nicht. Ein Din-A5-Umschlag würde in meinen Briefkasten passen - und sonst wird Post hier im Laden (unten im Haus) abgegeben. Dort ist aber auch nichts.
Würd` sagen, wir warten nochmal bis Dienstag ab - kann ja durchaus doch mal `ne Woche dauern.. nehmen wir mal nicht gleich das Schlimmste an!
Ich melde mich, sobald es da ist!
glG!