Sonntag, 24. Januar 2010

Ufo Beseitigung

Ich habs endlich geschafft ein fast dreivierteljähriges Ufo fertig zu bekommen. Den Stoff gabs letztes Jahr zum Geburtstag. Lediglich die Wendung muss noch geschlossen werden, die Kanten umnäht und einmal überbügeln wäre wohl auch angebracht.




Und jetzt auch mal was für mich. Eine Handyladestation. Das war vielleicht ein Gefrickel alles 100% gerade zu bekommen in dem Ausschnitt. Aber sie gefällt mir ganz gut. Mission gelungen. Vor allem mit dem Häkelstickie von Katrin.

Hab ja nie gedacht, dass ich gehäkelte Sachen toll finden könnte*g* Sogar so gut, dass ich mir gestern endlich Häkelnadel und Wolle besorgt hab. Man kommt sich ja schon n bischen altbacken vor dabei. Vielleicht aber auch nur, weil ich das Handwerk damals nur von meiner Oma kannte. Naja und wie das immer so ist, war genau an der Nadel kein Preis befestigt und die Verkäuferin hielt es für notwendig durch den vollen Laden nach dem Preis für die Häkelnadel zu kreischen. War mir doch n bischen peinlich*ggg* Hab dann auch gleich die ersten Versuche gestartet. Auf Youtube gibts eine ganz tolle Videoanleitung. Irgendwie wollten Faden, Hand und Nadel aber meißtens nicht miteinander harmonieren. Kann froh sein, dass ich mir nicht sämtliche Muskeln gezerrt hab*g* Halt ichs zu locker, rutscht der Faden ab. Zu stramm kommt man nicht richtig durch die Schlaufen...hach...aber ich geb nicht auf. Konnt ja wieder nicht an mich halten und hab gleich zwei Wollknäule gekauft. Die müssen auf jeden Fall verwendet werden*g*




Jetzt gilt es noch einen gewünschten Einkaufsbüddel und eine Wärmflaschenhülle zusammen zu nähen und alle Ufos sind endlich beseitigt.

Und dann hab ich noch ein super Angebot von Vistaprint wahr genommen. Es gab eine Werbeplane zum Nulltarif. Zwar nicht mit dem eigenen Logo, aber das Gestellte find ich auch gut.



Ich hoffe ja mal das ich dieses Jahr noch zu irgendeinem Markt komme. Dafür wäre es ja ganz nützlich. Woher bekommt Ihr eigentlich immer so frühzeitig die Termine? Ich hab mir schon n Wolf gesucht, abe irgendwie kaum was gefunden für den Bereich um Kiel.


Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende. Für mich gehts nachher noch zum Griechen.

Liebe Grüsse

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die Tasche ist ganz wunderbar geworden!Manchmal brauchen die Dinge halt etwas laänger!
LG Sandra

JanoschDesigns hat gesagt…

danke für deinen netten kommentar ;O) die börsen gehen wirklich einfach wenn du magst , schicke ich dir mal *für den privaten gebrauch* meine nähanleitung zu
lg jana