Mittwoch, 27. Januar 2010

und gleich noch ein

Ich muss mir grad die Zeit vertreiben*g* Deswegen zieh ich mal mit ramtamtam mit

41 Fragen mit einem Wort beantworgen

1 Wo ist Dein Handy: Schreibtisch
2 Dein Partner: Suche
3 Deine Haare: elektrisch
4 Deine Mama: Liebe
5 Dein Papa: Krank
6 Lieblingsgegenstand: Bett
7 Dein Traum von letzter Nacht: verschwunden
8 Dein Lieblingsgetränk: Apfelschorle
9 Dein Traumauto: amerikanisch
10 Der Raum in dem Du dich befindest: Stube
11 Dein Ex: lebt
12 Deine Angst: Krankheiten
13 Was möchtest Du in 10 Jahren sein: zufrieden
14 Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: Fernseher ;)
15 Was bist Du nicht: bösartig
16 Das letzte was Du getan hast: lesen
17 Was trägst Du: lässig
18 Dein Lieblingsbuch: Twilight
19 Das letzte was Du gegessen hast: Pizzabaguette
20 Dein Leben: ruhig
21 Deine Stimmung: gelangweilt
22 Deine Freunde: beschäftigt
23 Woran denkst Du gerade: Kaufen!
24 Was machst Du gerade: schreiben
25 Dein Sommer: herrlich
26 Was läuft in Deinem TV: Meeeeeen
27 Wann hast Du das letzte Mal gelacht: heute
28 Das letzte Mal geweint: gestern
29 Schule: vermissen
30 Was hörst Du gerade: TV
31 Liebste Wochenendbeschäftigung: shoppen
32 Traumjob: selbständig
33 Dein Computer: alt
34 Außerhalb Deines Fensters: Schnee
35 Bier: ausverkauft
36 Mexikanisches Essen: mjam
37 Winter: kalt
38 Religion: Gott
39 Urlaub: dringend
40 Auf Deinem Bett: Bettdecke
41 Liebe: suchen

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

und warum hast du gestern geweint meine liebe :)

Flüge hat gesagt…

Das finde ich echt spannend. Ich habe die Fragen auch beantwortet und irgendwie ging es mir danach besser. Obwohl sie mich auch etwas nachdenklich gemacht haben. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen die Fragen in Zukunft mal öfter zu beantworten und zu beobachten was sich so ändert mit der Zeit...