Dienstag, 16. Februar 2010

Doppel Juhu

Ich kann mein Glück gar nicht fassen. Ich hab gewonnen :))) und das gleich zweimal OO. Ich freu mich wirklich wie Bolle :)) Das pusht einen noch mal richtig auf, kann ich momentan wirklich gebrauchen :)

Der erste Freudensgluckser gilt der Zaubernadel die zur ihrer Shoperöffnung einen Überraschungsstickie (bzw. gleich mehrere :) ) verlost hat.

Und Daniela ist die Zweite die mir meinen Tag sowas von verschönert. Was es gibt verrät sie noch nicht. Ich und Überraschungen OO Ich bin doch so super neugierig*g*

Dankeeee schöööööööön Euch Beiden!!!!!! Ich bin schon super gespannt.

Liebe Grüsse

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Hey Jasmin, Du denkst auch wenn schon denn schon!! Toll da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu deinen Gewinnen!
einen schönen Abend wünscht Dir
Marlies