Freitag, 5. Februar 2010

Pssst...

..ich hoffe meine Mama schaut hier nicht rein. Ich hab nämlich eine Kleinigkeit für sie zusammen geschustert. Vor Monaten hat sie mal erwähnt das sie den Bäumchenstoff so schön findet und da sie meißt keine Einkaufstasche dabei hat, .. ist klar was entstanden ist, oder? :)




Das Röschen oben rechts lässt sich auch ganz einfach selber machen. X-beliebiges Band nehmen immer 1x von oben und 1x von unten durchstechen und am Faden zusammen schieben. Den Wulst unten dann mit einigen Querstichen vernähen. Fertig.

Und quasi als Testobjekt ist ein Knisterkissen entstanden. Oben mit Stoff und unten mit Vlies versehen. Ich hoffe der kleine Timmi hat Spaß dran.



Momentan komm ich leider nicht so wirklich zum Nähen. Meine Wohnung versinkt im Chaos. Wenn die Handwerker kommen, um das Bad zu renovieren und deshalb alles da raus muss, kann son Wohnzimmer doch schon mal ein bischen wühlig aussehen :) Jetzt haben sie mir auch noch die Toillette versetzt, so dass man nebenbei problemlos Zähne putzen kann, oder Hände waschen, oder was auch immer...Nein..das ist nicht auf meinen Mist gewachsen ;D

Kommentare:

theres hat gesagt…

der einkaufsbeutel sieht genial aus klasse idee und der stoff ist klasse.
toller blog
ein wunderschönes wochenende

rosenrot hat gesagt…

Also meine Tochter schaut, obwohl sie in den USA ist regelmässig bei mir auf dem Blog, was es Neues gibt! Wie gut das sie mir das gesagt hat, sonst hätte ich ihre Weihnachts- sowie ihre Geburtstagsgeschenke schon vorab verraten, bzw. sie hätte sie schon vorher gesehen lach!!
Aber schauen Mamas auch, meine nicht, denn sie besitzt keinen PC!!
ganz herzliche Grüße
MArlies