Mittwoch, 24. Februar 2010

So, ich will Euch noch mal schnell 2 neue Sachen zeigen die ich die letzten Tage gemacht habe. Zum einen hatte ich einen ganz tollen Tausch mit Evita. Sie hat sich eine verspielte, rosa, Rosalie-Wärmflasche gewünscht. Passend dazu gabs für Schnupfentage noch eine Tatüta. Im Gegenzug gabs dann wieder tollen Froschschmuck und eine bärige Überraschung :D



Und damit ich meine Stoffberge endlich mal ein bischen abbauen kann, werden die nächsten Tage noch mehr von diesen Taschen entstehen. Leider haut das mit den Farben mal wieder nicht richtig hin. Das Samtband ist eher altrosa.




Liebe Grüsse

Kommentare:

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

Die Tasche ist ja hübsch letztes. Würde dir direkt einen seifigen oder Bade - Tausch anbieten oder eine Auswahl an edlen Tee dafür -aber meine Kamera streikt für Bilder machen und hochladen.

ich mach mir die welt hat gesagt…

Du hast wunderhübsche Stücke genähzaubert!!!
Liebe Grüsse
Meret

Deko Flair hat gesagt…

Hübsche Sachen hast Du da gemacht. GLG Sabrina

rosenrot hat gesagt…

Wow, die Tauschperlen sind einfach klasse!!
Aber deine Tasche gefällt mir auch sehr
GLG
Marlies