Dienstag, 2. März 2010

Und noch ne Tasche

Weil ich mir vorgenommen hab, mind. 4 Stoffe zu verbrauchen bevor ich neuen kaufen darf, wird mein Shop die Tage mit Einkaufsbüddeln gefüllt.



Hat noch jemand der den schwarzen Stoff hat so Probleme beim vernähen? Die Fäden werfen nur Schlaufen und ich dann darf per Hand noch mal alles nachziehen, damit man nicht umsonst zusammen geschnitten hat. Hab schon versucht die Fadenspannung zu ändern, aber das hat leider auch nichts gebracht. Über Tipps würd ich mich wirklich freuen.

Euch noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüsse

Kommentare:

schmilaa hat gesagt…

Hallöchen,

ich habe da auch immer Probleme. Meine Nähma läßt ganze Stiche aus.Nehm mal eine ganz neue Nadel und langsam nähen, dann geht es. Auch nehme ich immer dickes (gutes) Nähgarn.
Liebe Grüße
Katrin

anja hat gesagt…

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, ich möchte mich aber bei dir noch mal gaaanz herzlich für den Hinweis auf meinen Gewinn bedanken (hab ich in meinem Blog auch schon gemacht)!
Als ich damals meinen Kommentar zur Shoperöffnung abgab, hatte ich lediglich ein Google-Konto. Am 14.2. habe ich dann den Sprung in die Bloggerwelt gewagt - und da ist es ja sooo spannend, daß ich an die Verlosung gar nicht mehr gedacht hab.
Ich habe gestern eine Mail geschickt (leider noch keine Antwort bekommen)und hoffe, daß ich den Gewinn noch bekomme...
Friesische Grüße von Küste zu Küste,
anja

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jasmin, ich wollte gerade eben sagen, das Du doch nun eigentlich reichlich mit Taschen eingedeckt bist, aber nun lese ich das sie alle in deinen Shop gehen!! Lach, aber jeden Tag mit einer anderen Tasche einkaufen gehen, ist doch auch nicht schlecht oder???
viel Spaß, bin gespannt wie viele es noch werden
liebe Grüße
Marlies

KaWiMo hat gesagt…

Tolle Tasche, gefällt mir:o)
Den Stoff habe ich auch schon verarbeitet,ich hatte keine Probleme beim nähen???
Grüße v. Karin