Samstag, 17. April 2010

Blog Kommentare

Ich würd ja gerne mehr bei Euch kommentieren, aber bei manchen Blogs geht das nicht.
Bei Hyggelig und und Rike zum Beispiel.
Ich schreib den Kommentar ganz normal ins Feld. Werd dann, obwohl ich schon bei Blogspot angemeldet bin, nochmal aufgefordert meine Daten einzugeben und schwupps....ist mein Text weg. Er erscheint aber auch nicht unter den eingegebenen Kommentaren.

Kennt das sonst noch jemand? Bei meinem eigenen Blog hab ichs mal probiert und da klappts. Sehr komisch. Hat jemand ne Lösung für das Problem????? :o(

Lieben Gruß

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Also ich habe die Funktion "Kommentarmoderation" eingeschaltet, d.h. dein Kommentar wird erst sichtbar, nachdem ich ihn freigeschaltet habe.
Habe aber auch keine Kommentare von dir gehabt. Ich muß jetzt erstmal weg, aber ich melde mich, wenn ich wieder da bin. Dann können wir ja nochmal probieren!
Liebe Grüße, Rike

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hach,
endlich mal einer der die gleichen Probleme mit dem Kommentieren wie ich hat. Seid dem ich Morzilla als Browser habe habe ich das gleiche problem wie Du. Bei einigen klapp es bei Anderen nicht. Inzwischen gebe ich nur die Kommentare über Internet Explore ab, das ist aber auch nicht Sinn der Sache.
Vielleicht meldet sich ja bei Dir jemand der weiß das zu beheben.
Übrigens bei Dir habe ich auch kein Problem.

PS ich liebe Deinen Blog
Tschüss
Doris

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

genauso wie doris schreibt ist es bei mir... dieser internet explorer hat auf einmal so einen mist gemacht.... mit mozilla geht alles toll...kannst ganz schnell runterladen...

oh ich lese dass es grad genau umgekehrt ist bei doris...also bei mir geht internet explorer nicht aber mozilla super...