Donnerstag, 22. April 2010

Kraaaaank

Ich hüte grad die Couch mit nem blöden, blöden Magen-Darm-Infekt. Und wenn dann noch so schönes Wetter ist wie heut, wird man doch trotz allem ein biiiiiischen hibbelig. Also Schere geschnappt und losgewerkelt um sich die Langeweile zu vertreiben. Rausgekommen ist .......



Ist die nicht toll???? Ich bin verliebt *g* Die Blume nennt sich Kanzashi Flower und eine tolle Anleitung dafür gibts hier. Perfekt um all seine kleinen Stoffschnibbel los zu werden.

So..weiter machen :)

Liebe Grüsse

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

oh je und gute Besserung wünsche ich dir.Mensch,die Blumen muss ich immer noch ausprobieren,menno ich komme wieder zu gar nichts!Danke für den Link!
GLG Sandra

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Jasmin, auch ich wünsche Dir recht gute Besserung, aber dein Blümi ist wirklich toll geworden!!Wie schauts denn mit dem Lesen aus, irgend etwas interessantes was Du empfehlen kannst??
ganz liebe Grüße
Marlies
PS: komme gerne mit Zwieback und Tee vorbei, wie wärs!!!

Thomelinchen hat gesagt…

Ooooh ist das Blümchen süüüß geworden.... Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!! Da hast Du Dir ja einen der ätzendsten Infekte eingefangen :-(!

Glg vom Thomelinchen

madam74 hat gesagt…

Gute Besserung Du Arme!
GLG,
Mel