Freitag, 2. April 2010

Lecker Schoki

Um meinem Namen mal wieder alle Ehre zu machen, durfte ich jetzt bei den Probierpionieren die neue Sommerschokolade von Lindt testen.

Es gab je einmal Amarena-Kirsch, Nocciola und Eiscafe. Vor dem Genuss die Schokolade am Besten im Kühlschrank deponieren. So schmeckt sie noch mal um Längen besser. Mein Favorit war die Nocciola. Mjammi!!! Ein weißer Schokoladenmantel und drin eine cremige Haselnussfüllung mit kleinen Nussstückchen. Einfach hammer lecker.

Aber auch Amarena-Kirsch hat voll überzeugt..erst war ich noch am hadern, weil Kirsch-Schokolade nicht unbedingt so anziehend auf mich wirkt.aaaaber...wirklich oberlecker und so fruchtig.

Auch die Eiscafe-Sorte kam gut an ... ein frischer Eiscafe vom Italiener um die Ecke könnte nicht mehr überzeugen.

Die Sommersorten erinnern irgendwie an Eis in handlicher Schokoladenform. Das einzige was mich stört und vom Kauf wohl abhalten würde ist der Preis von 1,95€. Mir persönlich einfach zu viel für eine Tafel Schokolade. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Vom Geschmack her kann ich alle drei Sorten auf jeden Fall empfehlen und sie kamen bestens bei mir und meinen Kolleginnen an :)





Demnächst gibts auch wieder mehr von mir... versprochen :) Hab momentan nämlich Besuch und wir sind jeden Tag auf Tour. Heut gings just nach Dänemark.

Liebe Grüsse

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

boah wie gemein!Ich würde sofort als Testperson einspringen!
GLG Sandra

rosenrot hat gesagt…

Huhu Jasmin, also das wär auch genau der richtige Job für mich... Schokoladentester hhhmmm und dabei dann ein gutes Buch, kann man dann ja gleich mit beurteilen und eine Kritik zu abgeben!! Das wärs doch, prima das Du deine Beurteilungen hier bekannt gibts, denn dann werde ich doch mal Ausschau halten nach diesen neuen Sorten, tja und der Preis... dafür rauche ich nicht :-)))
herzallerliebste Grüße
Marlies

Leuchtzeichen hat gesagt…

jamjam ... leckerschmecker ... hast du ein Glück ... Schokitesterin und dann bei Lindt!!!! *bineinwenigneidisch* *lach*

lg
Heike