Sonntag, 25. April 2010

Mag jemand helfen?

Vielleicht kennt der ein oder andere von Euch Pat auch genannt Cremetöpfchen123 aus irgendeinem Forum wie z.B. den Kreativtausch. Dort hat sie sich vor einiger Zeit gemeldet, dass sie sich erstmal rar macht in der Internetwelt. Viele, wie ich auch, nehmen das einfach so hin. Man mag ja auch nicht unbedingt immer nachfragen, wenn man die Leute gar nicht so richtig kennt.

Um so besser, dass es Leute wie Sannyas (El Sapone) gibt, die dann doch nachfragen. Dabei stellte sich raus, dass Pat in finanzielle Schwierigkeiten gekommen ist. Es haben schon mehrere geholfen und es wäre schön, wenn es noch mehr werden. Schaut mal bei El Sapone vorbei, da findet Ihr alle Angaben. Vielleicht gibt es ja sogar jemand aus der Ecke Pforzheim, der kostenlos noch einen Kühlschrank oder eine Waschmaschine los werden möchte :)

Euch noch einen schönen Sonntag, wär schön wenn Ihr auch bei der Aktion dabei seid!

Lieben Gruß

Keine Kommentare: