Donnerstag, 29. April 2010

O´rly

Hyggelig..Du bist ein Schatz!!!

Jetzt fragt sich sicherlich jeder warum..sie sich selber wohl auch*g*

Bin gerade durch ihre Bloggerwerbung auf den tollen Shop 3Dsupply aufmerksam geworden und die grandiose Werbung die sie momentan betreiben.

Shirt bis 20€ aussuchen, mit dem Blog bewerben und Glück haben das man genommen wird. Mein absoluter Favorit ist dieses hier. Ich liebe!! Eulen.

Die Auswahl an Motiven ist wirklich vielfältig und die Preise mehr als fair. Bin beim Durchstöbern noch auf diese tollen Saucenaufsetzer gestoßen..dürfte für mein Bruderherz genau das richtige sein, der hat nämlich auch in ein paar Tagen Geburtstag.


(Bildquelle: http://www.3dsupply.de/)

wuaaah und jetzt seh ich grad das die auch noch Eulen Wallsticker haben..Die Sachen sind echt n Kracher. Drückt mir die Daumen!!!!

Liebe Grüsse

Keine Kommentare: