Donnerstag, 29. April 2010

Wunderschätzchen

Ich muss Euch mal meine schönen Schätzchen präsentieren. Im KF läuft gerade das Geburtstagswichteln und ich bin immer noch ganz jauchzend über die tollen Sachen die ich bekommen hab.

Vielen, vielen Dank noch mal an meine Wichtelmamas Reffling, Fyo und Amy.



In ein paar Tagen darf eins meiner Wichtelkinder ihr Geschenk öffnen und ich bin schon sooooo gespannt wie sies findet. Würds ja zu gern schon zeigen, aber wer weiß ob sie nicht luschert*gg* ;)

PS: Ich bin übrigens für das Shirt angenommen worden*freudigwackel*
Liebe Grüsse

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh Jasmin, das Du über diese wunderbaren SAchen total aus dem Häuschen bist, kann ich sehr gut verstehen!! Könnte alles so einpacken lach!!!
DAnke Dir auch für deine liebe mail, aber wie Du siehst komme ich jetzt gerade mal wieder nur zum kommentieren, die mails müssen wieder warten. Habe es nun doch noch geschafft einiges zu lesen, aber mal in eine ganz andere Richtung... keine Krimis oder Fantasy! Werde es berichten wenn ich Zeit habe und der PC dann auch frei ist ;-)))
ganz liebe Grüße
MArlies

Rednoserunpet hat gesagt…

coool was möchtest du dafür

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin, moin!
Hast du inzwischen eigentlich deinen Gewinn von Zaubernadel bekommen? Ich warte immer noch...
LG von der Küste Ostfrieslands,
anja

Rednoserunpet hat gesagt…

sorry. ich erst jetzt.. ich nehm gerne was.. welche farben waren das noch und wieviel brauch ich für ein bommeltuch????? meine e-mail damit ich dir dann auch zurückschreiben kannn.

Rednoserunpet hat gesagt…

ach so rednoserunpet@gmx.net