Montag, 10. Mai 2010

Denksperre

Also manchmal steht man ja eeeecht auf der Leitung. Gehts Euch auch so?? Das mag man ja eigentlich gar nicht erzählen*ggg* aber egal..wir sind hier ja unter uns *pfeif* und vielleicht gehts ja noch jemandem so.

Ich hab mir vor einiger Zeit einen Stanzer gekauft und mich immer gewundert, wie die Leute das schaffen, die Bilder auf den Tags genau in die Mitte zu bekommen. Ich könnt mich grad schon wieder über mich kaputt lachen. Auf jeden Fall landete er erstmal im Regal. Als mein Bruder dann zu meinem Geburtstag hier war (ooooh ich muss ja noch mein super Geschenk zeigen) drehte er diesen Stanzer hin und her und aufeinmal BLING!! ging mir ein Licht auf...Ja mei...man kann das ja umdrehen um zu gucken ob das Bild in der Mitte ist. Ist ja unten schließlich offen. Oooooh manchmal*gggggggggggggg*

Und nachdem ich das auch in meinem Kopf gespeichert hatte, war die Lust natürlich plötzlich groß mich ans Grafikprogramm zu setzen. Und ...tadaaaaaaaaa



Jetzt brauch ich nur mal einen vernünftigen Drucker. Meiner liefert irgendwie nicht so schöne Ergebnisse.

Liebe Grüsse

Kommentare:

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo,

es geht um das neue Postsystem.
Da gibt es nun mehr einstellungen.

Liebe gruesse sendte Conny

knoodoo hat gesagt…

Hihi, ja manchmal dauert es etwas. Ich hatte das mit nem Bordüren-Stanzer. Schön umgedreht wie ich das auch bei den tags mache und genau drauf geachtet, bis mir ne Freundin sagte...du, da ist doch extra auf der anderen Seite noch weiter Muster drauf zum Anlegen, warum drehste denn das? Geht doch viel einfacher...jajajaaaaa. *kicher*

Süße Motive! Sind das freie Bilder ohne copyright? Ich schau auch immer mal wieder.

LG,
Eike

knoodoo hat gesagt…

Find ich ja voll schlau bei dem anderen zu posten, doof dass man seine Kommentare nicht verfolgen kann. *doof*
Da komm ich gerne mal drauf zurück! Kannst dich auch gern melden. *g*
Ich schleich die ganze Zeit schon um nen Zeichenbrett rum...im Moment nehm ich noch den guten alten Bleistift, dann Reinzeichnung (abpausen) in schwarz und scannen. *ächz*

LG,
Eike