Freitag, 14. Mai 2010

Shirt vs. Link

Bei Customgarment gibt es eine tolle Aktion und jeder mit aktuellem Blog kann teilnehmen. Alles was man dafür machen muss ist sich ein Produkt aussuchen, auf seinem Blog von dieser grandiosen Aktion erzählen und dann noch fest Daumen drücken das man gewinnt.

Neben Damen-, Kinder- und Herren-Shirts gibt es auch noch Babybodies und Lätzchen. Ich hab mich auf jeden Fall für dieses coole Shirt entschieden (auch wenn die Entscheidung echt schwer fällt)





http://www.customgarment.de/products/Herren-T-Shirts/Serien/Evil-Monkey-T-Shirt-Family-Guy.html

Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen;-)
Liebe Grüße
Bettina

rosenrot hat gesagt…

Drück Dir auch ganz fest die Daumen und danke fürs Mitkommen (in Gedanken zumindest), bin leider kein Biertrinker aber auf drei Tees bin ich doch locker gekommen lach!! Ach es war soooo toll, leider waren es so viele, das man garnicht mit jedem ein paar Worte wechseln konnte""
liebe Grüße
MArlies

reffling hat gesagt…

In Venlo ist Samstag immer noch Markt, und es gibt dort auch immer noch schöne Stoffe....
Man könnte sich dort ja vielleicht mal treffen...?

LG
Marion

Ballprinzessin hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee! Viel Glück; ich drücke beide Daumen...
Liebe Grüße
Martina

kreativ-jule hat gesagt…

Schau doch mal bitte bei mir vorbei!
Brauche deine Anschrift....
Lg Julia