Mittwoch, 9. Juni 2010

*hust*

Bin dahaaa, wer noooch? :D

Hatte die letzte Zeit so viel zu tun, dass ich gar nicht wirklich zum bloggen gekommen bin (schuldigung Katrin*g*) Wird jetzt die Tage aber dringenst nachgeholt. Irgendwie fehlte es mir auch schon richtig.

Ich hab mir ja schon vor Wochen einen neuen Stanzer zugelegt, aber so riiiichtig zufrieden war ich mit den Ergebnissen noch nicht. War dann auch schon kurz davor den Drucker gegen einen Neuen auszutauschen. Gott sei Dank war ich aber mal wieder zu lahm um mich durch sämtliche Testergebnisse zu lesen und Stunden bei Ebay zu hängen. Habs auch so hinbekommen :D

Linea aus dem Kreativtauschforum hatte ich ein paar Tags versprochen und sie hatte dazu einen speziellen Papierwunsch. Seitdem bin ich auch völlig hin und weg davon*ggg* Entwerfen, drucken, stanzen, fädeln..das könnt ich momentan den ganzen Tag machen. Knoodoo hat mich dann heut irgendwie noch auf den Trip gebracht mich auch mal wieder selber ans Entwerfen zu machen (Deine Frage wegen den Bildern*g*)

Und deswegen hab ich "Mathilda" grad aus dem Ei schlüpfen lassen :) Welche findet ihr besser, die Verschlafene oder die Wache?


So und jetzt noch mal ein paar Beispiele für Rebecca aus dem Kreativtausch:




Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?

Soll das heißen, ja ihr Leut
Mit der Schoki ist Schluss für heut!
:))

Liebe Grüsse und Euch noch n schönen Abend! Ich verzieh mich jetzt Richtung Bett.

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Ähm Hallöchen ich bin noch da, denn ich habe gerade mit meiner Tochter über skype gesprochen, aber nun ist wirklich Schluss muss dringend mein Bett besuchen gehen!! Also für Rebecca, ganz ehrlich mir gefallen allle Varianten, würde mir echt schwer fallen mich zu entscheiden :-))
Gute Nacht
Marlies

MiMiFreidel hat gesagt…

:o) die Verschlafene find ich besser
Grüsse
Mimi

madam74 hat gesagt…

Hallöööööchen,

unbedingt die verschlafene eule, wie süüüüß die ist :o)

GGLG,
Mel

knoodoo hat gesagt…

Definitiv die verschlafene!!! *g* Sehr süß! ...und rate mal wer sich nen neuen Drucker kauft. *hüstel*
Ich hab ich der letzten Zeit zuviel Tags gemacht. Entwerfen macht mir immer noch Spaß, aber an sich ist dann grad mal gut.
Ich mach dann wieder wenn du keine Lust mehr hast, haha.

LG,
Eike

Bettina hat gesagt…

Ohhh ja, die verschlafene Eule ist total süß und auch die anderen Tags, die Du entworfen hast, sind echt schön!!!
Liebe Grüße
Bettina

kleine_Rebecca hat gesagt…

Huch, ich hab überhaupt nicht gesehen, dass das schon meine Adresse draufsteht.
Ich glaube, ich finde den Fliegenpilz am Besten, obwohl die knutschenden Vögelchen auch süß sind - hach, das ist so schwer, sich zu entscheiden. :-)

nordstern hat gesagt…

Da sind sich wohl alle einig - die verschlafene Eule. Einen schönen Blog hast Du!

Luna hat gesagt…

Ich könnt mich auch nicht entscheiden. sind alle süß
Liebe Grüße Luna