Montag, 28. Juni 2010

Liatorp

Ab morgen gehört dieses Schmuckstück hoffentlich endlich mir :D Drückt mir die Daumen das es vorrätig ist! Für den vorherigen Weg durch die Gänge muss ich mir echt Scheuklappen aufsetzen :D hmmmm obwohl son bischen Pünktchen-Wachstuch kann ja auch nicht schaden, wird ja langsam Zeit den Balkon aufzupeppen.

Oder habt Ihr noch andere (günstige) Bezugsquellen für ein ähnlichen Tv-Schrank?

(Bildquelle: www.ikea.de)

Mein Shop wurde auch wieder aufgefüllt, es gibt eine neue Ladung Pillenetuis und jetzt auch schöne Tags



Liebe Grüsse

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Das hübsche Schränkchen steht hier auch und ich liebe diese Serie!

LG Sandra

rosenrot hat gesagt…

Oh toll auch ich finde diese Serie ausgesprochen schön, also ich drück die Daumen!! Bin gespannt ob es geklappt hat, lass es uns sehen :-))
Deine Geschenkanhänger, ganz besonders die Eulen , sind richtig knuffig!!
einen wunderschönen Wochenbeginn wünscht Dir
Marlies

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ist doch von ike+a oder ??? jaaa das will ich auuucccchhh!!! genau hier im esszimmer... oh wie schööön... hoffentlich haben sie es vorrätig...

Bettina hat gesagt…

Ohhh, wie süß sind Deine Geschenkanhänger geworden. Total professionell!!! Und die Eule ist einfach zucke,
liebe Grüße
Bettina

Mea-B. hat gesagt…

Deine Anhänger sind erste Sahne!
Und: Ich glaub ich will auch so einen Schrank *schmunzel*
GLG
Mea

Rednoserunpet hat gesagt…

der schrank ist klasse steht bei mir auch im wohnzimmer und den geb ich nimmer her..
wegen der maschine.. ich hab die genommen die baugeleich ist mit der brother.. da ist die software von brother bei. ich bin zufrieden. wo bekommt man denn jetzt noch privileg her. das ist doch ne eigenmarke von quelle gewesen.. hmmm ich such mal auf meinem blog.. wegen der maschine

Rednoserunpet hat gesagt…

gugst du hier..
http://rednoserunpet.blogspot.com/search?q=brother
die hab ich und ich bin sehr zufrieden.. jawoll. und deine tags sind wunderschön..