Mittwoch, 23. Juni 2010

Rückblick

Oh mensch, ich komm hier ja zu gar nichts mehr. Schande über mein Haupt!

Deswegen gibts jetzt mal ein paar Bilder von Sachen die in letzter Zeit entstanden sind.

Vor Ewigkeiten hab ich mir eine schöne Teebox zugelegt. Ursprünglich in Naturholz war sie mir aber zu langweilig und wurde deswegen ein bischen mit Farbe und Servietten gepimpt :)



Für mein Bruder war im Mai noch ein Last-Minute-Geschenk nötig, nur Geld schenken ist ja auch irgendwie doof. Und als ich just mit einer Freundin am telefonieren war, kamen wir irgendwie auf diese Rundschals. Sie hat noch während des Gesprächs einen für ihre Mum genäht und das ging sowas von flott, dass ich ganz motiviert war, gleich im Anschluss mich auch hin zu setzen. Mein eigener hats aber nicht mit aufs Foto geschafft, ist natürlich ein bischen mädchenhafter geworden *g*. Die Teile sind absolut klasse. Wollt ich letzten Winter schon genäht haben, kam aber nicht dazu. Wie das immer so ist.



Oh und dann hab ich einen ganz tollen Gewinn von kreativ-jule erhalten. An dieser Stelle auch noch mal einen ganz herzlichen Dank. Das Handtuch hängt schon im Bad und den tollen Stoff und Stickie streichel ich erstmal nur*g*



Jetzt werd ich mich mal langsam fußballfertig machen. Das Achtelfinale sollte doch ein Klacks sein!!!

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand oh Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!



(Bildquelle: http://hvorecky.wordpress.com/2010/12/16/was-gefallt-mir-an-deutschland/)

Auf ein tolles Spiel!! Euch allen einen schönen Jubelabend!

Keine Kommentare: