Freitag, 2. Juli 2010

Alles neue macht der ...

... Juli? Hmm, naja in meinem Fall schon :)

Ich hab mir vor Eeeeeeewigkeiten im Rausch jede Menge Perlen und Zubehör gekauft, nur blöderweise keine Ohrhaken. Die sind ja auch langweilig*g* Wurde jetzt aber endlich mal nachgeholt und gestern kam dann die Lieferung. Also die heilige Dose mit den Schätzen geschnappt und ab vorn TV, geht beides nämlich herrlich zusammen.

Die Grundidee war ja etwas für das kommende Wanderpaket vorzubereiten. Als Ohrringjunkie ist es aber gar nicht so einfach sich davon zu trennen*g* Mal gucken welche ich behalte. Jetzt bin ich bloß so infiziert, dass ich noch vieeeeeeeel mehr bestellen könnte..Oh Gott, oh Gott sperrt meinen Paypal Account*lach*



Ich geh jetzt mal meinen letzten Urlaubstag geniessen*seufz*

Liebe Grüsse

Kommentare:

Bella Donna hat gesagt…

du warst ja weltmeisterlich fleissig :-)
magst du mal meinen blog besuchen? da findest du ein bild deiner grönö-hüllen. ich hoffe sehr, dir gefällt, was du siehst?!
ganz herzliche grüße
anja

..die sich so sehr über die tollen tags freut (so sehr, dass ich sie am liebsten nicht irgedenwo dranbinden und weggeben würde...sondern alle behalten ☺)

Melli hat gesagt…

Liebe Jasmin,

vielen Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog :-)

Und ich Danke dir auch für deinen Kommentar zu meinem Candy, allerdings, geht aus diesem nicht hervor, ob du denn dran teilnehmen willst ;-) ...

GLG Melli