Dienstag, 6. Juli 2010

Kaufrat gesucht

Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich würd mir gern ne neue Nähmaschine kaufen, hab aber so gar keinen Plan welche. Bei der Auswahl bin ich einfach überfordert.

Mir ist jetzt bei Otto die Privileg Pro Comfort ins Auge gesprungen. Hat die jemand und kann berichten? Oder was benutzt Ihr so? Wichtig wäre mir, dass der Transporteur gut ist und man auch problemlos mehrere Schichten Stoff nähen kann. Preislich wären 200-250€ gut. Weniger geht natürlich auch*lach*

Zu Hülf!!!!

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also ich würde nur noch pfaff nehmen... ist zwar etwas teurer....aber evtl kriegst ja auch eine gebrauchte gute ???

außerdem hält die dir dann lange glaub ich :-D

lg pauline
ps...hoffentlich findest bald dein maschinchen :D

ina hat gesagt…

also ich nähe auch mit einer privileg (5397 E) & bin damit sehr zufrieden!
liebe grüße
ina