Freitag, 23. Juli 2010

Puh

Ich komm momentan zu nichts. Morgen ist die zweite Hochzeit aus meinem Freundeskreis. Seit März ist man nur am planen, organisieren, ect. Diese Woche war jetzt wirklich extrem und ich würd gern nur noch schlafen, schlafen, schlafen. Nicht mal die neue Nähmaschine konnt ich ausprobieren, bis jetzt wurd sie nur aufmerksam gestreichelt und das Buch kurz überflogen. Gott...so viel Technik URKS

Nach diesem Wochenende gibts wieder mehr..versprochen.

Liebe Grüsse!

Kommentare:

AroundTheWorld hat gesagt…

Neue Nähma?! Wie cool... Was macht Dein Plan mit ner Sticki? Ich träum immer noch davon:)
Lg Wiebke

rosenrot hat gesagt…

Was nur gestreichelt, die neue Nähma... also liebe Jasmin das geht aber garnicht ,Hochzeit hin oder her lach!! NA es werden ganz sicher auch wieder ruhigere Zeiten kommen und dann gehts sicherlich rund bei Dir!!
Eine wunderschöne Hochzeitsfeier wünscht Dir
Marlies