Donnerstag, 8. Juli 2010

Schade ...

das war dann wohl nix mit dem Finale...und ich hab wirklich mit Schweini gelitten, als er dort auf den Rasen hockte.

Trotz alledem fand ich aber das es eine super WM war! Ich bin stolz auf Euch Jungs.
Auch der 3. oder 4. Platz sind toll. Wer braucht schon so eine olle Trophäe. Dieses WIR-Gefühl das Ihr uns jedes mal aufs Neue gibt ist viel mehr wert und dafür möchte ich einfach mal

DANKE!!!!!!

sagen.

Und nun werden die Daumen für die netten Holländer gedrückt!! :)

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Oh, danke schön. Du hast perfekt in Worte gekleidet, was ich selbst derzeit denke. So gut formuliert, habe ich das noch nirgendwo anders gelesen. Na, kein Wunder: Sind ja auch meine Gedanken, nur dass du sie aufschreibst :-)
Eine tolle WM 2010.
Liebe Grüße aus Kiel,
Svenja

rosenrot hat gesagt…

Ähhmm wollte eigentlich nichts zur WM sagen, sondern mich nur ganz herzlich für deinen Kommentar zu Carinas Rückkehr bedanken. Jaaa es waren genau 11 Monate, den einen lassen wir einfach unter den Tisch fallen lach!!
wünsche Dir ein sommerliches Wochenende das Du ja dann sicherlich vor einem Fernseher, ob drinnen oder draussen verbringen wirst oder???
Marlies