Mittwoch, 25. August 2010

Home Sweet Home

Gesehen hier muss ich Euch auch mal den Ort auf der Welt zeigen wo ich mich einfach immer glücklich fühle :) mein zu Hause :))







Kommentare:

AroundTheWorld hat gesagt…

Ich fühl mich da auch zu Hause;) Hoffe, es geht Dir gut.
Liebe Grüße, Wiebke

KiilerSprotte hat gesagt…

Kiel, der Ort in Deutschland für den ich mein linkes Bein geben würde...und es ist nicht mal mein zu Hause, aber die Familie meines Mannes lebt dort und somit sind wir im Prinzip *ständig* dort. Wenn ich könnte wie ich wollte...herrje, ich würd schon längst dort wohnen!! Bis es soweit ist geb ich mich mit den hessischen Mittelgebirgen zufrieden...nicht meine erste Wahl, aber eben mein Zu Hause.

LG und vielen Dank für das nette Filmchen!
Nina

P.S. *Verfolgen* hat heut wieder geklppt ;-)