Mittwoch, 11. August 2010

Lebenszeichen

So, da bin ich wieder :) Jetzt komm ich hoffentlich wieder öfter zum bloggen.

Anfangen werd ich heute mit ein paar Fotos. Es gab nämlich wieder ein paar tolle Tauschgeschäfte die ich noch zeigen möchte. Dafür an alle noch mal einen herzlichen Dank für die schönen Sachen :))))

Von Luna gabs das absolut süße Wichtelfräulein "Lotti, die aus ihrem Muschelhäuschen hervor schaut. Im Gegenzug wünsche sich Luna einen Banner für ihren DaWanda Shop und jede Menge Tags.








Von allaboutbeads bekam ich das grüne Set unten links. Die kleine Kugel ist ein Wechselring, bzw. der Aufsatz dafür. Jetzt fehlt mir nur noch der Ring, erstmal "HABEN" war aber wichtiger*gg* Gewünscht wurde dafür ein kleines Täschchen und wieder mal Tags :)







Soooo dann gabs noch BellaDonna die "Handmade by"-Tags für ihren Markt brauchte. Da ich für meine Grönö-Lampe mal ein neues Gewand brauchte, hat sie das übernommen :)





Soooooooooooo und daaaaaann hab ich noch ein super Überraschungspaket bei der Selbermacherin gewonnen. Vielen Dank noch mal dafür, die Sachen sind absolut traumhaft.
Die Lippenpflege schmilzt förmlich auf den Lippen.



So, das wars erstmal an der Bilderflut :)

Euch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß

Keine Kommentare: