Montag, 27. September 2010

Mit kurzen Schritten

Immer öfter les ich jetzt schon in den einzelnen Blogs, dass die ersten Füllungen für den kommenden Adventskalender getauscht oder vorbereitet werden.

Mittlerweile hab ich mich innerlich auch schweren Herzens vom Sommer verabschiedet. Schon irgendwie ein komisches Jahr.

Und da die ersten Weihnachtsmärkte ja auch schon in knapp 1 1/2 Monaten beginnen, habe ich was Neues für DaWanda und meinen kommenden Herbstmarkt in Schönkirchen gemacht.

Das i-Tüpfelchen für alle "Nicht-von-der-Stange"-Adventskalender mit einem selbst entworfenen und freundlichen Mr. Frosty:). Jetzt auch schon zu Haben in meinem Shop.




Lieben Gruß
Euer

Samstag, 11. September 2010

Ho, ho, ho

Naja man muss ja schon voraus denken, nech :)
Es sind tatsächlich nur noch 2 Monate und die Weihnachtsmarktsaison beginnt schon wieder. Wir waren sogar schon am überlegen, wo wir dieses Jahr dafür hin fahren. Schon irgendwie Wahnsinn, oder?
Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich jedes Jahr um diese Zeit schon leichte Lust auf Weihnachten und das ganze Drumherum (leider dann nicht mehr, wenns wirklich so weit ist).

Letztes Jahr ist dieser kleine Frosty entstanden und den Tags sei Dank, kann ich ihn jetzt auch aus dem PC krabbeln lassen :)

Wer noch nichts Weihnachtliches sehen will, klickt jetzt am Besten ganz schnell auf den roten X Button oben rechts in der Explorer Leiste ;)



So, dass wars erstmal für heute!
Lieben Gruß

Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller

Ich hab grad nichts bessers zu tun, naja hab ich schon, aber das Motivationsmonster hat mal wieder zugeschlagen ;D

1. Heute morgen hab ich das Ende meines Urlaubs verflucht .

2. Mich motiviert das ja schon Freitag ist und gedacht , na und, was soll's !

3. Ich habe das erste Tauschpäckchen erhalten .

4. Persönliche Post, abgesehen von Rechnungen, zu bekommen macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt durch New York bummeln und shoppen .

6. Percy Jackson ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausspannen und nähen , morgen habe ich Kuhstalldisco*g* geplant und Sonntag möchte ich brunchen mit Meeresblick !

Den Ursprungsfreitagsfüller findet Ihr wie immer hier. Die fetten Wörter sind von mir, der Rest ist aus der Vorgabe.

Jetzt wünsch ich Euch allen noch ein schönes Wochenende und stimm mal "liebe, liebe Sonne" an :)

Lieben Gruß

Montag, 6. September 2010

Noch 1 Monat


(Bildquelle: http://so.ireland.over-blog.com/article-dublin-70277868.html)

und es geht los :) War schon mal jemand da und hat tolle Tipps?

Lieben Gruß