Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller

Ich hab grad nichts bessers zu tun, naja hab ich schon, aber das Motivationsmonster hat mal wieder zugeschlagen ;D

1. Heute morgen hab ich das Ende meines Urlaubs verflucht .

2. Mich motiviert das ja schon Freitag ist und gedacht , na und, was soll's !

3. Ich habe das erste Tauschpäckchen erhalten .

4. Persönliche Post, abgesehen von Rechnungen, zu bekommen macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt durch New York bummeln und shoppen .

6. Percy Jackson ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausspannen und nähen , morgen habe ich Kuhstalldisco*g* geplant und Sonntag möchte ich brunchen mit Meeresblick !

Den Ursprungsfreitagsfüller findet Ihr wie immer hier. Die fetten Wörter sind von mir, der Rest ist aus der Vorgabe.

Jetzt wünsch ich Euch allen noch ein schönes Wochenende und stimm mal "liebe, liebe Sonne" an :)

Lieben Gruß

Keine Kommentare: