Samstag, 11. September 2010

Ho, ho, ho

Naja man muss ja schon voraus denken, nech :)
Es sind tatsächlich nur noch 2 Monate und die Weihnachtsmarktsaison beginnt schon wieder. Wir waren sogar schon am überlegen, wo wir dieses Jahr dafür hin fahren. Schon irgendwie Wahnsinn, oder?
Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich jedes Jahr um diese Zeit schon leichte Lust auf Weihnachten und das ganze Drumherum (leider dann nicht mehr, wenns wirklich so weit ist).

Letztes Jahr ist dieser kleine Frosty entstanden und den Tags sei Dank, kann ich ihn jetzt auch aus dem PC krabbeln lassen :)

Wer noch nichts Weihnachtliches sehen will, klickt jetzt am Besten ganz schnell auf den roten X Button oben rechts in der Explorer Leiste ;)



So, dass wars erstmal für heute!
Lieben Gruß

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo,
ja es gibt ihn auch mit kleineren Matruschkas, es gibt da ganz viel verschiedene, aber nicht alle sind in der Qualität so schön.die vom heutigen Stoff sind 4,5 cm groß, die auf der Candytasche sind 6 cm. Es ist echt schwierig.Ich hätte sie ja gerne in grün ( Ich und mein grünfimmel!) aber gibt es nicht.
Tschüss
Doris

minerva hat gesagt…

oh, die sind ja süüüüß!