Montag, 27. September 2010

Mit kurzen Schritten

Immer öfter les ich jetzt schon in den einzelnen Blogs, dass die ersten Füllungen für den kommenden Adventskalender getauscht oder vorbereitet werden.

Mittlerweile hab ich mich innerlich auch schweren Herzens vom Sommer verabschiedet. Schon irgendwie ein komisches Jahr.

Und da die ersten Weihnachtsmärkte ja auch schon in knapp 1 1/2 Monaten beginnen, habe ich was Neues für DaWanda und meinen kommenden Herbstmarkt in Schönkirchen gemacht.

Das i-Tüpfelchen für alle "Nicht-von-der-Stange"-Adventskalender mit einem selbst entworfenen und freundlichen Mr. Frosty:). Jetzt auch schon zu Haben in meinem Shop.




Lieben Gruß
Euer

Kommentare:

K. Johanna Fritz hat gesagt…

Ach das ist ja niedlich.
Hier schien zwar heut die Sonne, aber ich habe meinen Shop heute auch mit ganz viel Weihnachtszeugs beladen. Wenn es so früh gewünscht wird, gell? Und die Zeit rast ja auch immer so :)
Liebste Grüße,
Johanna (& Joki)

weltkram hat gesagt…

Oh, Du warst fleißig! Ich muss Lädchen generell mal wieder mehr befüllen. Nach dem virtuellen Umzug bin ich noch gar nicht dazugekommen... Viel Spaß auf dem Markt!
Lg Wiebke

Lila-Lotta hat gesagt…

Also, ich mache zur Zeit noch keine Weihnachtsvorbereitungen, erst in 3 Wochen ... mal sehen ... ich kann mich immer nur schwer vom Sommer verabschieden.
Deine Schneemänner sind ganz toll.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüsse,
Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

ich würd gerne mal mit dir tauschen. ich brauch noch ne kameratasche, in dem schönen ikeastoff schwarz bunt.. und noch einen tasche für einen ipod nano.. wär das ein tausch für dich. dann könnten wir noch vor weihnachten tauschen. ich könnt den elch bis nächstes wochenende machen. liebe grüsse
bettina