Montag, 18. Oktober 2010

Out of Order

Heute nur ein kleines Lebenszeichen von meiner Arbeit aus.
Mein PC streikt und spuckt eine Fehlermeldung nach der nächsten aus. Ich hoffe ich bekomm das selber irgendwie in den Griff. Solange kann ich leider meine Tauschgeschäfte nicht fertig machen, weil ich nicht mehr an das Programm ran komme und ich hoffe das ich den PC nicht komplett formatieren muss. Damit wären mind. 3 Jahre von meinen Fotos futsch*seufz* Man sollte doch öfter alles extra speichern. An meine ganzen Graphikdateien mag ich gar nicht denken*doppelseufz*.

Ich bitte Euch um noch ein bischen Geduld, sobald alles wieder läuft werden die Tags gleich verschickt. Vergessen hab ich nix!

Drückt mir die Daumen

Lieben Gruß

Kommentare:

weltkram hat gesagt…

Ohje, dass hatte ich auch vor kurzem! Ätzend!!! Da hat mich sich so viel Arbeit gemacht und dann ist alles oder jedenfalls vieles futsch... :(
Ich drück Dir die Daumen, dass Du es wieder hinbekommst und ganz viele Dateien retten kannst.
Liebe Grüße von Kiel nach Kiel;)
Wiebke

rosenrot hat gesagt…

Huhu Jasmin, das ist natürlich mehr als ärgerlich, aber ich habe im Moment auch wieder Probleme... es dauert bis sich hier was tut, sei es das Übertragen der Kommentare oder der Seitenaufbau, also so macht das keinen rechten Spaß!! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es sich nur um was "Kleines" handelt und Du nicht diesen enormen Aufwand betreiben musst!! Vielleicht hilft ja ein wenig SCHOKO, so als Nervennahrung und für die Ruhe :-))
ganz liebe Grüße
Marlies