Sonntag, 28. November 2010

Nachschub

Weil ich dieses Wochenende irgendwie ein ganz wirres Schlaf-Wach-Verhältnis hab, sind heute Nacht ab 4.00 Uhr diese Schlüsselbänder entstanden. Alle sehr verspielt. Die einzige Ausnahme macht das Rosenband. Die Borte habe ich in dem alten Nähkästchen von meiner Oma gefunden und sie lange gehütet. Ein kleines Streichelschätzchen :))

Und nicht verpassen ... heute bis Mitternacht noch 12% Rabatt in meinem Shop auf alle meine Täschchen und auch einige der neuen Lampenbezüge!! :)



Ich genieße jetzt noch ein bischen den Disney-Day*g*

Schönen Abend noch und liebe Grüsse

Samstag, 27. November 2010

Neue Lampen und DaWanda Prozente

Auch mein Sprottenherz-Shop beteiligt sich an der neuen DaWanda Aktion und somit könnt Ihr noch richtig sparen beim Weihnachtsgeschenke Einkauf. Satte 12% gibt es täglich auf die unterschiedlichen Kategorien.

Und damit es sich auch für Euch lohnt, stelle ich gerade frisch die neuesten Werke ein.

Jede Menge neuer Bezüge für die Grönö-Tischlämpchen, auch perfekt als Schlummerlichter geeignet. In meinem Wohnzimmer sind auch schon zwei verteilt, weil es einfach ein so schönes Licht abgibt.








und auch Tampontäschchen sind jetzt erhältlich:





Viel Spaß beim shoppen und noch einen schönen Abend!!

Lieben Gruß

Donnerstag, 25. November 2010

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Ausgerechnet heute hat es hier auch heftig angefangen zu schneien...und das obwohl ich am Wochenende weg wollte :(

Aber hübsch isses ja schon :)
Vorhin war ich nur kurz auf dem Balkon und da sah ich...klitzeklein...auf dem Boden was so zauberhaftes liegen....

aber schaut selbst



erst fiel mir nur der Stern direkt vor dem Blatt auf, der sich leider nicht vom Foto einfangen lies, aber ...wenn man genauer hin sieht...entdeckt man den wunderschönen Eiskristall kurz darüber. Hübsch, oder? :)

Eigentlich wollte ich ja Mr. Igel befreien, der beim gießen des Bäumchen übertrieben hat und ins Wasser geplumpst ist. Blöd auch für ihn, dass es ausgerechnet jetzt frieren musste. Da war auch der Maulwur sehr erschrocken, ....was ein Tollpatsch :)



Sonntag, 21. November 2010

Neues :)

So, das Lädchen ist wieder ordentlich gefüllt worden mit jeder Menge neuer Handytaschen, Ladestationen, Etuis und Schlüsselanhängern. Nicht vergessen...bald ist Nikolausi und natürlich auch Weihnachten, ...den Adventskalender nicht zu vergessen :)




Neu dazu kommen die nächsten Tage noch jede Menge Lampenbezüge. Wegen des gruseligen und grauen Wetters wollen die Fotos nur leider nicht so wie ich möchte.

Aber einen kleinen Einblick kann ich schon geben. Freunde von mir sahen den Stoff und freuten sich über den Kugelfisch, ....lasst das bloß das arme Eulchen nicht hören ^^
Die Bezüge wird es nicht nur in verspielter Form geben, sondern auch im 70er und Shabby Stil. Für jeden also was dabei :)

einmal pur und

einmal bei Nacht.

Euch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß

Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

1. Das Problem ist zu wenig Zeit, für zu viele Aufgaben .

2. Spaghetti Bolognese mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe sollte man mir einfach Schokolade in den Mund stopfen ;) .

4. Jetzt muss ich nur noch 1 Woche bis zur Überraschung durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit ner Bratwurst auf dem 1. Weihnachtsmarkt auf Gut Dobersdorf .

6. Harry Potter hat grad alle meine Erwartungen übertroffen. Der Film ist super gelungen!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln in der Biberbettwäsche nach einem gelungen Kinobesuch , morgen habe ich einen Pokerabend vor mir und hoffe das schnell die Brettspiele oder die WII rausgeholt werden und Sonntag möchte ich auf meinen ersten Weihnachtsmarkt dieses Jahr!


Freitag, 12. November 2010

Live und in Farbe

Dieses Wochenende ist der Online-Shop "geschlossen"

Wer sich die Produkte live ansehen möchte, braucht nur am
13. oder 14.11.2010 von 11Uhr - 17Uhr beim Kunst- und Hobbymarkt in der Aula der Schönkirchener Schule vorbei schauen.

Ab Montag, den 15.11.2010 werden meine Produkte, sowie viel Neues, wie gewohnt wieder bei DaWanda vorzufinden sein :)

und auch fürs Bloggen hab ich dann endlich wieder Zeit und hoffentlich auch jede Menge neuer Fotos :)

Lieben Gruß

Sprottenherz

aka

Freitag, 5. November 2010

Zurück

Eeeeeeeeeeeeeendlich läuft wieder alles!! Nur leider musste der ganze PC formatiert werden, d.h. das leider alle meine Fotos und vor allem auch Graphikdateien futsch sind :(( Lediglich der Pilz konnte gerettet werden und eins meiner Irland Fotos. Da hätt ich ja gern mal gewusst, was für ein Auswahlverfahren meine Festplatte da gewählt hat.

Jetzt heisst es noch einen Endspurt mit dem Vorbereiten für den nächsten Markt einzulegen. Los geht es übernächstes Wochenende vom 13.-14.November 2010 in der Schönkirchener Schule.

Oh und nicht zu vergessen das Weihnachtswichteln. Ich hab gestern soooo was leckeres gemacht..nur darf ich das ja leider noch nicht verraten*g* Rezept folgt dann aber. ... und nicht mal Fotos darf ich zeigen. Hach mensch.

Also...paar Tage noch Geduld und hier gehts wieder los :)) Ich hoffe Ihr bleibt mir so lange treu :)

Lieben Gruß und schönes Wochenende!!