Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

1. Das Problem ist zu wenig Zeit, für zu viele Aufgaben .

2. Spaghetti Bolognese mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe sollte man mir einfach Schokolade in den Mund stopfen ;) .

4. Jetzt muss ich nur noch 1 Woche bis zur Überraschung durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit ner Bratwurst auf dem 1. Weihnachtsmarkt auf Gut Dobersdorf .

6. Harry Potter hat grad alle meine Erwartungen übertroffen. Der Film ist super gelungen!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln in der Biberbettwäsche nach einem gelungen Kinobesuch , morgen habe ich einen Pokerabend vor mir und hoffe das schnell die Brettspiele oder die WII rausgeholt werden und Sonntag möchte ich auf meinen ersten Weihnachtsmarkt dieses Jahr!


1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Hallo du Nachteule, ja die Zeit läuft mir auch nur so davon und ich weiss garnicht wohin lach!!
Oh Du hast Harry Potter schon gesehen, selbst fürs Kino ist keine Zeit!!
Irgendwann werde ich den Film aber auch sehen, die Frage ist nur wann!
Ach schon wieder so spät, ich muss ins Bett denn morgen, nein heute wird wieder ein langer Tag!
Gute Nacht und ein schönes Wochenende wünscht Dir
MArlies