Sonntag, 21. November 2010

Neues :)

So, das Lädchen ist wieder ordentlich gefüllt worden mit jeder Menge neuer Handytaschen, Ladestationen, Etuis und Schlüsselanhängern. Nicht vergessen...bald ist Nikolausi und natürlich auch Weihnachten, ...den Adventskalender nicht zu vergessen :)




Neu dazu kommen die nächsten Tage noch jede Menge Lampenbezüge. Wegen des gruseligen und grauen Wetters wollen die Fotos nur leider nicht so wie ich möchte.

Aber einen kleinen Einblick kann ich schon geben. Freunde von mir sahen den Stoff und freuten sich über den Kugelfisch, ....lasst das bloß das arme Eulchen nicht hören ^^
Die Bezüge wird es nicht nur in verspielter Form geben, sondern auch im 70er und Shabby Stil. Für jeden also was dabei :)

einmal pur und

einmal bei Nacht.

Euch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß

1 Kommentar:

www.weltkram.de hat gesagt…

Süße Sachen sind da wieder bei! Ich hoffe, es geht Dir gut und dass der Markt ein Erfolg war.
Lg Wiebke