Freitag, 5. November 2010

Zurück

Eeeeeeeeeeeeeendlich läuft wieder alles!! Nur leider musste der ganze PC formatiert werden, d.h. das leider alle meine Fotos und vor allem auch Graphikdateien futsch sind :(( Lediglich der Pilz konnte gerettet werden und eins meiner Irland Fotos. Da hätt ich ja gern mal gewusst, was für ein Auswahlverfahren meine Festplatte da gewählt hat.

Jetzt heisst es noch einen Endspurt mit dem Vorbereiten für den nächsten Markt einzulegen. Los geht es übernächstes Wochenende vom 13.-14.November 2010 in der Schönkirchener Schule.

Oh und nicht zu vergessen das Weihnachtswichteln. Ich hab gestern soooo was leckeres gemacht..nur darf ich das ja leider noch nicht verraten*g* Rezept folgt dann aber. ... und nicht mal Fotos darf ich zeigen. Hach mensch.

Also...paar Tage noch Geduld und hier gehts wieder los :)) Ich hoffe Ihr bleibt mir so lange treu :)

Lieben Gruß und schönes Wochenende!!

Keine Kommentare: