Donnerstag, 9. Dezember 2010

Adventskalender Rätsel

Ich mach dieses Jahr bei nem ganz tollen Adventskalender von einigen Mädls aus dem Kreativforum mit und muss Euch jetzt mal zeigen was sich hinter meinem gestrigen Türchen befand..manchmal hat man echt n Brett vorm Kopf*gg

Da sitz ich auf meiner Couch und öffne freudige das Päckchen.

Dann...kam das große Rätsel..

ein Riesenutensilo??? Hmm..wie unstabil


Befüllt etwas besser..aber irgendwie...hmm


Wichtelmutterblog durchstöbert auf der Suche nach des Rätsels Antwort!


Dieses Bild gesehen.


Geistesblitz bekommen und Riesenutensilo umgedreht.

Verwendung gefunden und gefreut



und etwas aufgepimpt mit dem Sticki den ich am Vortag wieder gefunden hab.



eveeeentuell sprießen noch ein paar Blümchen..ich kann mich noch nicht entscheiden. Schlicht ist auch irgendwie schön.

Was meint Ihr?



Erkannt was es ist???*ggggg*

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Na darunter is nun ein Maschinchen oder?*g*

GLG Tadewi

rosenrot hat gesagt…

Ähm nee nicht so wirklich, könnte für mich auch wie ein Hockerbezug aussehen grins!! HAbe letztens auf einem Blog gesehen, das man dafür auch ganz wundrbar einen alten nicht mehr benutzen Pullover nehmen kann, also warum nicht auch dieses Teil?? :)))
wünsche Dir auf jeden Fall viel,Spaß mit dem Teilchen und lass Dir auch noch eine Extraportion Grüße hier
MArlies

Sille hat gesagt…

Denke auch, dass da entweder die Sticki oder die Nähma darunter passt ;-).

Liebe Grüße, Sille

Schokolaedchen hat gesagt…

die nähmaschine isses :)) richtig erkannt.