Donnerstag, 30. Dezember 2010

Adventskalender Rückblick

Die Weihnachts- und Adventskalenderzeit ist ja leider schon wieder um. Das geht immer viel zu schnell. Durch den ganzen Schnee hab ichs diesmal leider gar nicht großartig zum Weihnachtsmarkt geschafft*seufz* .. naja ... nächstes Jahr. Dafür rücken wir jetzt dem Frühling wieder näher ;)

Jetzt will ich Euch aber mal zeigen was ich Tolles im Kalender hatte.

Stempelplatten, leckere Milchcreme und eine Glücksbox


Kuschelschal und die bekannte Nähmaschinenhülle ^^

ein total schöner Loop mit Lieblingsstoff und ein super süßer, euliger Lampenbezug

auch Geperltes war natürlich dabei. Der grüne Ringaufsatz ist zu meinem absoluten Liebling mutiert

Herzhüpfer-Aufnäher, Fimobasteleien, und Schlüsselanhänger

Ohrringe, ein super toller Lichtsack und einzelne Perlen

nicht zu vergessen die Kosmetikabteilung :)
Die Lippenpflege riecht nach Sauerkirsche..das ist ja mal sowas von oberlecker!!

Anhänger und Kerzenhalter


Ich seh grad das einige Bilder doppelt sind, ups :)
Der Kalender war wirklich soooo schön und es war jeden Tag aufregend ein neues Päckchen zu öffnen. Ich freu mich schon auf unser Geburtstagswichteln :)))

Später gibts dann noch mal ein paar Bilder von den Sachen die ich gemacht hab...jetzt muss der Bauch aber erstmal mit Spaghetti Bologonese gefüttert werden :D

Lieben Gruß

1 Kommentar:

herzblutmaedchen hat gesagt…

Hallo du Liebe,
zum Weihnachtsmarkt haben wir es leider dieses Jahr auch nicht geschafft.

Ich bin ganz begeistert von den herzlichen Dingen aus deinem Kalender. Es sind wunderschöne Sachen dabei!

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Kommt gesund und munter rein!

Herzlichst
Anke