Freitag, 31. Dezember 2010

Nachschlag

Natürlich hab ich selber auch was verschickt*g* und da ich ja schon so lang nichts mehr auf dem Blog gezeigt hab, hol ich das jetzt mal nach, damit Ihr auch seht, womit ich mich so beschäftigt hab. Wies immer so ist, hab ich natürlich vergessen meine eigenen Werke zu fotografieren. Deswegen muss ich jetzt auf die Bilder der Bewichtelten zurück greifen. Alles ist jedoch leider noch nicht online gestellt worden. Mein Hauptwichtel bekam einen Loop mit passenden Stulpen dazu. Alles andere sollten kleine oder mittlere Geschenke werden.

Natürlich gab es für jeden personalisierte Tags



super leckerer(erer) Lakritzlikör nach eigenem Rezept


und da eins der Mädls total auf Toffifee steht, hab ich mich mal umgeschaut, obs da irgendwelche Rezepte für gibt...und jaaaa..gibts hier . Eine kleine Menge Toffifee-Aufstrich blieb für mich über. Danach war es pure Selbstbeherrschung das größere Glas nicht zu öffnen. So schweine lecker!!Mjam!! :D


eine gewünschte Iphone-Hülle


und für Dea hab ich mich das erste Mal an einem Haarband versucht. Könnte süchtig machen ;)



2 Tamponhüllen


Ein weiterer Wunsch waren Abschminkpads aus Mikrofasertüchern.
Hab ich dadurch auch erst kennen gelernt und bin total begeistert.


das gewünschte Einkaufswagenchip Täschchen. Muss ich mir auch unbedingt mal machen.
Mein Chip fliegt immer irgendwo im Auto rum.


Für Coco gabs einen Bezug für ihre Grönö-Lampe, eigentlich...ist dann aber
für eine andere Lampe zweckentfremdet worden :)


Knoodoo wollte eine verspielte aber nicht zu kindliche Handytasche.
Versuch geglückt*g*


ein Etui für Kaerma, Schminksachen, ect.


für Sonnenblume durften es nur weiße oder cremefarbene Sachen sein.
Das ist gar nicht so einfach wie gedacht. Beim Schweden wurde ich aber fündig.
Das erste was mir einfiel als ich den Stoff sah war...Tischläufer...und schwupps..
auch genäht. Übrigens auch mein Erster. Das find ich an den Kalendern auch so toll,
man macht mal Sachen an die man sonst überhaupt nicht denken würde.


Und da ich zwischendurch ja selber auch mal Schmuck mache, gabs noch ein paar
Ohrringe dazu. Die lilanen mit den weißen Hubbeln waren ein lang gehüteter Schatz von mir.
Erkennt man auf dem Bild leider nicht so gut.


Die anderen Bilder folgen sobald sie eingestellt werden.

Jetzt bleibt mir auch nur noch eins...

ich wünsche allen Lesern, Kunden und Freuden ein frohes, gesundes und vor allem auch glückliches Jahr 2011!!! Mögen alle guten Vorsätze auch eintreffen*g*


Liebste Grüsse

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ein Geschenk schöner als das andere.Da war die Freude bei deinen Wichtelkindern bestimmt sehr groß.
Dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
Herzliche Grüße
Andrea♥

minerva hat gesagt…

hihi, dann hab ich ja jetzt den schatz - und liebe ihn!

GeschmeideZauber hat gesagt…

WOW, die I-Phone Hülle ist der Toll. Wäre was für meins.
Sehr süß!
Liebe Grüsse

GeschmeideZauber