Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtsstimmung..

...jetzt darf sie kommen. Ich hab gestern in einem Anfall nächtlicher Motivation um 2 Uhr meinen Weihnachtsbaum aufgestellt. Ich finds immer so schade das erst Heiligabend zu machen, weil ich dann selber überhaupt nichts davon habe, da ich die Feiertage immer unterwegs bin.






Euch noch einen schönen 3. Advent!

Lieben Gruß

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

jahaaaaaaaaaaa soll er bitte einmal deine adresse. der absenderstempel war leider total verwischt.. mail an redi bitte. hihi man ein elch mit grünen ohren. haha

Katrin Zils hat gesagt…

Sehr schön...würde gerne mit dir drunter sitzen und das Fest geniessen....liebe Grüße aus dem Pott...

Katrinsche

Rednoserunpet hat gesagt…

kreisch. meine ganzen mails sind futsch. schickst du mir noch mal deine adresse. und schreib schwein und schokolädchen rein.. dann geht es gleich morgen auf die reise...