Samstag, 29. Januar 2011

Frühling

Ach heut war soooo ein toller Tag....den ganzen Tag Sonne und strahlend blauer Himmel, das hatten wir hier schon so lang nicht mehr...da isses mir auch wurscht, wenn es immer noch so knacke kalt ist. Sogar die Vögel hört man schon. Alles ruft nach Frühling!!

Los ging es erstmal auf dem Kehrausmarkt. Wirklich was gefunden hab ich bei den Schnäppchen leider nicht, bis auf einen tollen Kalender, der natürlich auch gleich für die Freundin mitgeshoppt wurde, mit der man sich gleich treffen wollte. Aber...die Läden hatten ja auch alle noch normal auf ;D shoppääään!

Bei "Landart" leuchteten mir schon Teile der neuen "Wendy" Kollektion entgegen (für die ich extra meinen Gutschein aufbewahrt hab), deswegen wurd alles umgerannt was im Weg stand um möglichst schnell in den Laden zu kommen*g* Leider waren bisher nur die Dosen da und der Rest kommt im Laufe der Woche....hab aber doch noch eine kleine Ausbeute mitnehmen können.... Ist das nicht hüüüübsch?? :) und alles schon so schön fröhlich frühlingsmäßig.

Puderzuckerdose und Geschirrhandtuch von Greengate und der tolle Löffel ist von Rice. Das rosa-kitschige daneben ist der besagte Kalender*g* und von drinnen sieht der noch toller aus.





Danach gings ab in den Wald und an den Strand. Ich hatte im Internet einen Ort gesehen an dem es ganz tolle Steilküsten gibt. Nur leider haben wir den Abschnitt irgendwie nicht gefunden*g*

Manchmal nimmt man leider gar nicht mehr so richtig wahr, wie schön man hier doch wohnt. Unsere Strecke ging von Dänisch Nienhof über Bülk nach Strande. Natürlich nicht alles zu Fuß, sonst würd ich hier nicht mehr sitzen und schreiben, sondern irgendwo als umgefallener Eisblock liegen ;)

Lust auf Fotos???




so kalt, dass sogar die Steine an anderen Steinen festgefroren sind.












Portion Nudeln gefällig? :)






Blick rüber nach Laboe. Leider ein bischen diesig.



Urlaub!



Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen Tag wie ich ihn hatte.

Lieben Gruß


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej du liebe schick mir bitte ne mail mit schokolädchen. an rednoserunpetätgmx.net dann bekommst auch einen gutschein

Nordschnute hat gesagt…

"Wendy"-Kollektion..und, war wieder Schminke in der "Wendy"? ;))