Sonntag, 23. Januar 2011

Tauschrausch

Ab und an stöber ich manchmal noch durchs KTF und bei dem Angebot von Madame74 konnt ich einfach nicht widerstehen.

Eine zuckersüße Handytasche, niedlich bestickt, und nur für mich allein :D
Und, oh Freude ♥, als der Tausch ankam hatte sie mir auch noch tolle Fliepi Seife mit eingepackt und ein kleines PSSST-Geheimnis :D Ich zück mein Handy jetzt immer doppelt so gern und extra auffällig*lach*



Als Gegenwunsch wünschte sie sich eine Überraschung. Immer gar nicht so einfach, wenn die Tauschpartnerin auch näht. Find ich jedenfalls. Deswegen hab ich mich endlich mal wieder aufgerafft und nach etlichen Monaten eine Tasche genäht. Eigentlich sollte es erst nur ein ganz einfacher Einkaufsbüddel werden, hat sich dann aber verselbständigt und ist doch noch ein bischen buntiger geworden und hat auch einen Innenbeutel bekommen. Und da der weiße Abschnitt einfach zu leer aussah, wurd mal wieder am Graphikprogram rumgetüddelt und mein kleines Reh wurd noch mit zusätzlichem Rahmen versehen.

Ich hab mich so
verliebt in die Tasche und es fiel mir wirklich ein bischen schwer sie dann auf Reisen zu schicken. Aber wozu hat man ne Nähmaschine, nech? :)



Das Foto hab ich mir mal von der Madame gemopst. Bei mir sind die Lichtverhältnisse in letzter Zeit wirklich miserabel. Da macht das fotografieren nicht wirklich Spaß.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.. Ich werd mich jetzt endlich mal meinen Kissenbezügen widmen. Die Tage gibts hier mehr zu sehen.

Lieben Gruß



Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr schöner tausch . die tasche ist super

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Jasmin, also dein Tausch ist einfach wunderbar, gefällt mit sehr... sowohl die Sachen die Du bekommen hast, als auch dein wunderschöner Beutel :)))
Vielen Dank auch für deine Hilfe bei den Kerzenclipsen, habe welche von Ute "Sichtweise" bekommen und ausserdem ganz spontan auch noch 3 Stück von Esther "Blickwinkel"... das hat mich mal wieder so begeistert, das man Hilfe von allen Seiten angeboten bekommt! Ich habe sie nun und natürlich werde ich ein Foto machen um Euch meine Idee, die dann in die Tat umgesetzt wird, zu zeigen! Dasdauert aber noch ein wenig!!
Dir auch noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Marlies