Sonntag, 6. Februar 2011

Aktion Farbe

Mein Küchenfenster war noch so kahl und mit halben Gardinen kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden...aber der Frühling rückt näher und damit ist auch wieder Zeit für jede Menge Farbe :) Alternative gefunden :)



Euch noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Huhu meine Liebe, also wenn das den Frühling nicht lockt, dann weiss ich auch nicht!
Sieht richtig schön frisch und fröhlich aus!
ganz liebe Grüße
Marlies

Sille hat gesagt…

Liebe Jasmin,

die Decke gibt's (wenn man ein wenig Glück hat) bei Netto (mit dem schwarzen Scotch-Terrier). 180x130 für 14,99 und 200x140 für 19,99. Hätte eigentlich gerne eine Große gehabt, doch wenn man erst eine knappe Woche nach Angebot geht, gibt's nur noch die Kleine. Für die Couch jedoch ideal.

Bin ja mal gespannt, ob Du morgen losdüst ;-).
LG, Sille

Sille hat gesagt…

Liebe Jasmin,

ich drücke Dir die Daumen. Vielleicht hast Du ja Glück und sie haben auch noch ein paar Decken nachgeordert.
Die Puppe hast Du aber bekommen? Wenn nicht, könnte ich Dir vielleicht noch ein besorgen, denn im zweiten Laden gab es gestern noch zwei Stück.

Liebe Grüße, Sille

KunstUndGlas hat gesagt…

Liebe Jasmin,
was für eine schöne Idee mit den Wimpeln. So nett aufgepeppt, sieht jedes Fenster einfach klasse aus!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Sandra hat gesagt…

Eine tolle Alternative. ;o)
Das riecht nach Frühling.

Liebe Grüße
Sandra