Freitag, 18. Februar 2011

***Freitags-Füller*** 18.02.2011

1. Es kommt mir vor wie gestern , wenn ich alte Freunde nach langer Zeit wieder treffe.

2. Würd mein Rücken endlich nicht mehr weh tun, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich der Winter vor endlich in Pause zu gehen?

4. Nichts als graue Wolken vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch, das liebe Schokoladenlagerhaus*g*.

6. Oh mein Gott, heb meinen Prinzen wieder aufn Gaul, auf dass er endlich hier antrapt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf F , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! so wünsch ich mir einfach das diese blöde Entzündung endlich aus dem Rücken geht.

Euch ein schöneres Wochenende!! Ich bin weiterhin out of order.

Lieben Gruß

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebes Schokolädchen,

bitte entschuldige, dass ich hier so einfach kommentiere. Aber ich habe gerade deinen Kommentar auf Lillys Seite gelesen und fand deine Offenheit und Erhlichkeit richtig beeindruckt. Du sprichst mir aus der Seele.

Ich wollte einfach nur mal einen netten Gruß hierlassen :)

Liebe Grüße
Kirstin

Kirstin hat gesagt…

Und nochmal an ganz unpassender Stelle *lach*

Hi, liebe Jasmin :)

Mangels eMail-Adresse eben als Komm. Hoffe, das ist okay?

Vampirbücher kann ich dir - natürlich neben Twilight - einige empfehlen. Beispielsweise die Betsy-Reihe von Mary Janice Davidson. Zum Schieflachen, einer Prise Erotik und eine meiner absoluten Lieblinge. Fängt mit "Weiblich, ledig, untot" an. Sind bis jetzt 8 Bücher. Absolut Top.

Alle anderen, die dir vielleicht gefallen könnten (je nachdem, was du bevorzugst), kenne ich nur als Hörbücher. Wenn du magst, kannst du mir ja mailen. Meine Mailadresse steht auf dem Blog.

Extraliebe Grüße,
Kirstin

Kirstin hat gesagt…

Ach, übrigens: dein Blogdesign ist echt der Knaller. Zum Verlieben schön!