Freitag, 25. Februar 2011

Shopping-Finger zügeln

Da ich mittlerweile schon die dritte Woche krank geschrieben bin muss ich meinen Shoppingwahn, in der Zeit in der mein Rücken mal Liegepause braucht, wohl oder übel im Internet ausüben.

Und dabei hab ich hab einen trauuuuuuumhaften Online-Shop entdeckt..der mir und meinem manchmal hyperaktiven Shopping-Klick-Finger seeehr gefährlich wird....

Also alle bei denen das Konto jetzt am Ende des Monats nicht mehr freudig gluckst sobald man das Online Banking aufruft, sollten jetzt besser nicht mehr weiter lesen und sich den Beitrag bis zur nächsten Gehaltszahlung speichern*grins* ;)

Guckt mal...nur ein kleiner Auszug *seufz*


PS - Der Shop heisst Lunoa und hier gehts dann weiter.




(Bildquelle beider Bilder: www.lunoa.de)


Euch ein schönes Wochenende :)

Lieben Gruß


Kommentare:

Nordlicht hat gesagt…

Du kannst doch nicht so schöne Bilder posten und dann nicht schreiben wie der Shop heißt........... denn es ist ja auch bald der erste *grins*
LG

Schokolaedchen hat gesagt…

ach jaaaaaaaaaaaa haha *gggggggggg*
wird gleich nachgeholt

mamas kram hat gesagt…

Oh, was für ein toller Shop! Ich hätte da auch auf Anhieb zwei, drei Sachen gefunden die mir super gut gefallen würden. Leider wohne ich nicht in Deutschland... (oder vielleicht zum Glück - so kann ich eine Menge Geld sparen ;-)
Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden Worte der Anteilnahme!
Herzliche Grüsse
Doris

PiepsBlue hat gesagt…

wah, wie kannst du nur !!!!

nu sitz ich auf meinen fingern ...

zum glück sind einige dinge, die ich sofort kaufen würd, gerade nicht lieferbar ....

glg, die susi

Kirstin hat gesagt…

Oh-oh! Da haste mir jetzt was gezeigt... Aber nein, ich muss meinen Bestellfinger im Zaum halten, weil ich doch auf die Brother Innovis 950 spare *hachmach*

Liebe Sonntagsgrüße und eine ordentliche Ausbeute ;)
wünscht dir
Kirstin

Kate hat gesagt…

Hallo Jasmin,

die Qualität ist sehr gut. Fühlt sich so ähnlich wie Wäscheband an, also festere Baumwolle. Größe der Labels sind 3,8 x 3,8 cm. Und die dann halbiert mit ein wenig Rand zum einnähen (Ähnlich wie Paspelband.)

Probier es einfach mal.

LG und gute Besserung.

Kate

bellaina hat gesagt…

Oh mein Gott!
Ich hasse Dich für diesen Link!!!!!!!!

War eben da und kanns kaum fassen...

Der Link ist einfach in meine Favoritenliste gehüpt ich konnte es nicht verhindern ;-)

Lieben Gruß
Sabine

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Jasmin, musste erst nochmal schauen, da Du deinen Blognamen geändert hast, gefiel Dir Schokolädchen nicht mehr?
Mensch dieser Shop macht ja Lust auf MEHR!!! Werde trotzdem mal stöbern gehen lach!
Dir wünsche ich jedoch baldige Besserung und lass Dir damit es schneller geht viele liebe Grüße hier
MArlies