Donnerstag, 31. März 2011

Digitale Spielereien

Ich hab momentan irgendwie so viel zu tun, dass ich kaum zum Bloggen komme.
Aber jetzt ... :)

Es waren wieder neue Bagtopper gewünscht, diesmal von Marina, auch aus dem Tauschforum. Insgesamt in 7 verschiedenen Kategorieren. Im Austausch bekomm ich eine Einkaufstasche und etwas was ich hier nicht erwähnen kann, weil es vielleicht eine neugierige Mitleserin geben könnte, die noch nichts davon erfahren darf. ^^




Ich kränkel momentan etwas..hoffe Euch gehts besser!!

Lieben Gruß


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Jasmin, zur Zeit hat es wohl jeden erwischt und so wünsche ich auch Dir gute Besserung!
Bagtopper, diesen Begriff habe ich noch nie gehört!
Hab ein schönes Wochenende und lass Dich mal richtig verwöhnen :)
Marlies

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hi Jasmin! :)
Jaaa du liegst richtig! Ich bin die Nadine, die mal in der Nähe von Salzkotten gewohnt hat! :) Wie klein doch das www ist! *lach* Du wohnst auch nicht mehr in Wuppertal?
Liebe Grüsse!
Nadine