Dienstag, 15. März 2011

Matrioschka Bastelfieber

Ich fand als Kind basteln ja schon irgendwie geil*g* Meine Mum hat damals zeitweise die Bastelgruppe in unserem Dorf geleitet..liegt wohl in den Genen ;)

Wenn ich das Wort allerdings höre (und es nicht um Kinder geht), denk ich jedoch meißt an irgendwelchen hässlichen altbackschen Kram ( nicht das meine Mutter sowas gemacht hätte!!)...aber gehts Euch nicht auch so?? Spontan seh ich irgendwelche wilden Muster vor mir, die von noch wilderen Frauen, wild zusammen geklebt wurden*schüttel* und dann ins Fenster gehängt werden. Also die Ergebnisse...nicht die Frauen ;)

Aaaaber...ich muss die Schraube in meinem Kopf wohl langsam mal entstauben.

Ich bin nämlich über diesen tollen Link gestolpert...

....und sie kam dabei heraus




und weil ich grad so schön dabei war, wurden noch jede Menge Geschenktütchen und Klebeband geBASTELT ;)









Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Nun da kann man wirklich schon von Bastelfieber reden, liebe Jasmin, hast Dich anscheinend angesteckt was???
Deine Matrioschka sieht toll aus und sicherlich werden noch weitere gebastelt oder???
Ach und die hübschen Geschenktüten brauchen eigentlich garkeinen Inhalt, die sehen so schon klasse aus!!
Na ich warte mal ab, was Du im Fieberwahn noch so alles produzierst :))
ganz liebe Grüße
Marlies

Bianca hat gesagt…

wow das sieht absolut klasse aus ! Da bin ich echt gespannt was noch alles kommt :)

lg bianca

Silke hat gesagt…

Danke für den Link. Da gibt es tolle Sachen zu entdecken!
LG Silke

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh was sind das denn für herzige Tütchen? Die hast du allerliebst gebastelt, wunderschön! Herzlichst Anke